Montag, 14. November 2011

Neuer Tag, neues Pech.

Gut. Man überlegt schon morgens, was für Katastrophen einen den Tag über besuchen können. Es kommt einem sehr viel in den Sinn. Aber dann gleich morgens in Englisch auf den Null-Punkt gebracht zu werden ist schon genial. Neuer Rekord würde ich sagen. Die Pausen, und der Rest des Tages hat dann alles wieder gut gemacht, wenn man vom Ende des Schultages absieht. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Aber, was geht es mich an? Es sagen mir so viele, lass es. Mach dich nicht kaputt damit. Und damit fang ich jetzt an. Langsam aber sicher. (Wenn es so weiter geht hier, kann ich noch einen Roman schreiben c;!) Also. Ich werde jetzt eine To-Do-Liste streng abarbeiten. Eine Glück-To-Do-Liste. Die mich glücklich machen soll. So, das ist mein Plan jetzt. Und jeden Tag probiere ich, einen Prozent mehr zu schaffen.

Glück-To-Do-Liste:
Abends am Hafen sitzen und über alles nachdenken [_]
Von ihr loslassen [_]
Einen Tag nicht negativ denken [_]
Einen Tag jede Pause mit Vivien verbringen [_]
Was unglaublich gutes mit Josy unternehmen [_]
Herausfinden woran ich bin [_]
G-L-Ü-C-K-L-I-C-H-S-E-I-N! [_]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen