Mittwoch, 9. November 2011

Leben.

Es fühlt sich komisch an, wenn einfach mal im Leben alles toll ist. Und doch ist es einfach ein gutes Gefühl, oh ja. Man wünscht sich das es immer so weiter geht. Es ist ein geiles Gefühl zu wissen, das man Freunde an seiner Seite hat die einen jeden verdammten scheiß-Tag zum Lächeln bringen. Die dir morgens schon entgegen kommen und dich so unendlich niedlich anlachen. Mit denen du über alles reden kannst, und weist: 'Ja, sie verstehen mich. Sie sind da für mich, immer'. 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand nicht schön findet.
Es wurden einem die Augen geöffnet und es ist gut zu wissen woran man ist.
So, und jetzt ist der ERSTE Eintrag in meinem NEUEN Blog fertig. 
c:
Sei glücklich, in diesem Moment! Und denke nicht über die Vergangenheit nach. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen