Mittwoch, 30. November 2011

Alt, aber schön!

Man war nie hundert Prozent zufrieden. Man dachte immer, hey, das kann noch besser gehen. Dein Leben kann noch schöner werden. Und wenn man zurück denkt, jetzt wo alles anders ist, war es doch eine der schönsten Zeiten im Leben. Es war eine wundervolle Freundschaft, einzigartig. Ja, es ist vorbei. Aber das war eine echte Freundschaft, es waren Freunde wie man sie sich heute wünscht. Ich habe gelebt, richtig gelebt. Ich war glücklich. Habe mich jeden Tag gefreut. Jeden Tag, auf diese Personen. Sie haben sich verändert, und ich dachte, ja du schaffst das, du kannst loslassen. Solche findest du immer wieder. Aber nein! Ich habe so was nicht mehr gefunden. Nicht diese Art. Und ich werde sie mein ganzes Leben vermissen. Jede Sekunde an diese Zeit denken, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Dieses letzte Wochenende, 
war wundervoll. Der Sonntag Abend war wundervoll. Schön Pizza gegessen und Moby Dick geguckt. Es war ein einzigartig toller Abend, danke an die, die diesen Abend mit mir verbracht haben, er bleibt immer in meinem Gedächniss!♥
Und die leckeren Plätzchen *___*! Ahr, ich liebe sie. Sehen sie nicht lecker aus? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen