Dienstag, 22. November 2011

JO! Denke ich mir und gehe.

Ich bin glücklich. Sehr glücklich. Es hat sich nichts geändert, bis auf ein paar kleine unbedeutende Dinge die einem halt im Alltag begegnen! Doch eine Sache beschäftigt mich. Schon sehr lange. Ich wollte es ignorieren. Aber heute war es mal wieder einfach zu viel. Es ist kein gutes Gefühl zu merken, das man nicht so wichtig ist. Man selbst liebt diese Person ja nicht so sehr wie manch andere. Und dabei liebe ich sie mehr als alles andere. Aber ich stehe daneben, wärend die beiden die tollsten Freunde der Welt sind. Du bekommst ins Gesicht gedrückt wie anders, schlechter du als diese Person bist. Du wolltest ansätze machen doch deine Taten wurden ignoriert. Du würdest der Person zu gerne vertrauen doch es ist schwierig, wenn es so komisch ist. Immer wieder musst du dich hinten anstellen. Warten bis alles 'doofe' über dich gesagt wurde und du langsam eine halbe Portion Liebe bestellst, die innerhalb der nächsten Tage geliefert wird. Oder Wochen, vielleicht sogar Monate oder Jahre. Es tut weh, aber was soll ich machen? Ich werde weiterhin glücklich sein. Doch was in mir wirklich vorgeht, ist etwas ganz anderes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen